Jetzt bewerben

Wir suchen Altenpfleger (m/w/d) - 23 €/h

Altenpfleger (m/w/d) in München gesucht!

Du bist examinierter Altenpfleger (m/w/d), hast bereits erste Berufserfahrung und suchst einen neuen Job in München?

Dann bist Du bei uns goldrichtig! Für unseren Kunden, eine Seniorenresidenz suchen wir Dich als empathischen Altenpfleger (m/w/d) für die Bewohner der Pflegeeinrichtung.

Was wir Dir dabei bieten können? Gute Frage, dazu kommen wir gleich jetzt!

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Gesundheitsprämie
  • Jobeinstiegsprämie
  • Attraktive Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrtkostenübernahme
  • Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich
  • Mind. 30 Tage Erholungsurlaub
  • Steuerfreie Zuschläge
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Schnelle und transparente Bewerbungsprozesse
  • Es fehlt noch etwas? Immer raus damit!

Das bringst Du mit...

... eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d)

... Alternativ eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d), Kinderkrankenschwester (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d), Kinderkrankenpfleger (m/w/d)

... Interesse an der stationären Pflege in einer Pflegeeinrichtung, Altenheim, Seniorenheim

Falls Du Dir jetzt denkst: Bis ich da beim Bewerbungsgespräch bin, brauch ich doch selbst nen Altenpfleger (m/w/d)...

Das war gestern! Rufe mich, Herrn Tobias Hepp gerne direkt unter der 0172-5787 128 an und wir können uns direkt über nähere Details unterhalten. Anschließend freue ich mich darauf, Dich in den nächsten Tagen bei einer gemütlichen Tasse Kaffee, in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Alternativ kannst Du mir auch gerne eine Mail an tobias.hepp@free-medics.de senden.

So oder so, ich freue mich auch Dich!

Hast Du noch Fragen
zu Deiner Bewerbung?

Gerne helfen wir Dir weiter

Ayla Kekec

Niederlassung Mülheim

Tobi Hepp

Niederlassung München

Kontaktiere uns telefonisch

Schreibe uns eine E-Mail

Chatte mit uns

Jetzt Bewerben