Jetzt bewerben

Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Gesundheits- und Krankenpflege ist deine Berufung?

Dabei möchtest Du aber nicht auf eine anständige Bezahlung und verlässliche Dienstzeiten verzichten? Bisher haben dir das viele versprochen, aber noch keiner eingehalten? Kein Wunder, bisher hast Du dich ja auch noch nicht bei der freemedics GmbH beworben!

Wir bieten Dir als Pflegekraft (m/w/d) das, was Du verdient hast. Im Folgenden erhältst Du einen Einblick in unsere Benefits, die Du bei uns standardmäßig bekommst. Darüber hinaus können wir Dir sagen, dass wir für dich alles möglich machen werden, solange es für uns als Dienstleister rentabel bleibt!

Klingt zu gut um wahr zu sein? Nein, das sollte bei jedem deutschen Arbeitgeber für DICH der Standard sein!

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Gesundheitsprämie
  • Jobeinstiegsprämie (bis zu 1000€)
  • Attraktive Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrtkostenübernahme
  • Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich
  • Mind. 30 Tage Erholungsurlaub
  • Steuerfreie Zuschläge
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Mitarbeiter-Werben-Mitarbeiter Prämien von bis zu 1000€
  • Schnelle und transparente Bewerbungsprozesse
  • Es fehlt noch etwas? Immer raus damit!

Das bringst Du mit:

  • Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger /in (m/w/d)
  • Alternativ: Krankenschwester (m/w/d), Kinderkrankenschwester (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), Pflegefachmann (m/w/d), Pflegefachfrau (m/w/d), Fachkrankenpfleger (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung im Ausbildungsberuf

Du denkst dir: „Okok, und wie geht es nun weiter?"

Du kannst deinen Ansprechpartner, Herrn Tobias Hepp gerne von Montag – Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr telefonisch unter der 0172-5787 128 oder per Mail unter tobias.hepp@free-medics.de kontaktieren.

In einem unverbindlichen Telefonat mit deinem Ansprechpartner kannst Du direkt nähere Details zur Stelle und zu uns als Arbeitgeber besprechen und alles erfahren, was dir wichtig ist.

Melde dich noch heute, wir beißen auch nicht, versprochen!

Hast Du noch Fragen
zu Deiner Bewerbung?

Gerne helfen wir Dir weiter

Ayla Kekec

Niederlassung Mülheim

Tobi Hepp

Niederlassung München

Kontaktiere uns telefonisch

Schreibe uns eine E-Mail

Chatte mit uns

Jetzt Bewerben