Jetzt bewerben

Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

für den Einsatzort Köln gesucht!

Richtig gelesen! Wir suchen DICH als examinierte Pflegefachkraft für unseren Kunden in Köln, ein bekanntes Krankenhaus.

Es handelt sich bei unserem Angebot um eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, mit einer übertariflichen Vergütung und einer maximal flexiblen Dienstplanung!

Diese Versprechen kennst Du schon, bisher konnte es aber keiner einhalten? Dann hast Du dich definitiv noch nicht bei uns beworben! Aber das ist natürlich noch lange nicht alles.. Im Folgenden erhältst Du einen Einblick in die weiteren standardmäßigen Benefits, von denen Du bei uns ansonsten noch profitierst!

  • Willkommensprämie von bis zu 1000€
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten (Dienstplanmitgestaltung)
  • Unbefristete Festanstellung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Firmenwagen zur uneingeschränkten privaten Nutzung (Neu: E-Firmenwagen möglich!)
  • Standardmäßig 30 Urlaubstage
  • Möglichkeit auf zusätzliche Urlaubstage
  • Mitarbeiter-Werben-Mitarbeiter-Prämien
  • Gesundheitsprämie, Wechselschichtprämien und und und…

Das bringst Du mit:

  • Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Alternativ: Krankenschwester (m/w/d), Kinderkrankenschwester (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d), Pflegefachmann (m/w/d), Pflegefachfrau (m/w/d), Fachkrankenpfleger (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung im Ausbildungsberuf

Wenn Du dir denkst: „Jaaahaa, is ja gut jetzt, wohin mit meiner Bewerbung..?“

Dann können wir Dir nur sagen; „Ruf uns an“!

Deinen Ansprechpartner, Herrn Tobias Hepp erreichst Du dabei unter der 0172-5787 128. Per Mail unter tobias.hepp@free-medics.de.

Einfacher geht’s nicht? Na worauf wartest Du dann?

Hast Du noch Fragen
zu Deiner Bewerbung?

Gerne helfen wir Dir weiter

Ayla Kekec

Niederlassung Mülheim

Tobi Hepp

Niederlassung München

Kontaktiere uns telefonisch

Schreibe uns eine E-Mail

Chatte mit uns

Jetzt Bewerben